Bodo Ramelow

Bodo Ramelow, Sahra Wagenknecht, Gregor Gysi unterwegs in Baden-Württemberg

Wahlkampf-Abschluss-Veranstaltungen der LINKEN am 11. März: Mannheim, Heidelberg, Reutlingen

Der Landesverband Baden-Württemberg der LINKEN beendet den Landtagswahlkampf mit drei Veranstaltungen am 11. März 2016. Auch auf den letzten Metern vor dem Wahltag gibt's noch einmal vielfache Unterstützung der Polit-Prominenz aus Berlin und Thüringen: Ministerpräsident Bodo Ramelow, Oppositionsführerin im Bundestag Sahra Wagenknecht und MdB Gregor Gysi sprechen auf Veranstaltungen in Neckarsulm, Schwäbisch-Gmünd, Mannheim, Reutlingen und Heidelberg.

Donnerstag, 10.3.2016
* Neckarsulm: Gregor Gysi, Ayse Boran (Kandidatin WK 18), Volker Bohn (Kandidat WK 19) und Johannes Müllerschön (Kandidat WK 20), „Baden-Württemberg plus sozial!“, Ballai, Deutschordenplatz 1, 16:00 Uhr
* Schwäbisch Gmünd: Sahra Wagenknecht und Alexander Relea-Linder (Kandidat WK 25), Congress Centrum Stadtgarten, Hans-Baldung-Grien-Saal, Rektor-Klaus-Straße 9, 18:00 Uhr

Freitag, 11.3.2016 (Wahlkampf-Abschluss)