Sahra Wagenknecht, Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Bundestag

Sahra Wagenknecht, Bodo Ramelow, Katja Kipping unterwegs in Baden-Württemberg

Wahlkampf-Endspurt der LINKEN: weitere Veranstaltungen mit Polit-Prominenz

Der Landesverband Baden-Württemberg der LINKEN bekommt vielfache Unterstützung der Polit-Prominenz aus Berlin und Thüringen: Ministerpräsident Bodo Ramelow, Oppositionsführerin im Bundestag Sahra Wagenknecht, die Parteivorsitzende Katja Kipping und Bundestagsabgeordnete sprechen auf zahlreichen Veranstaltungen in den verbleibenden eineinhalb Wochen des Wahlkampfs.

Wenn Sie Interesse an einem Interview oder einem Redaktionsgespräch mit einem der Politiker haben, wenden Sie sich bitte an mich.

Freitag, 4.3.2016

* Mannheim: Ministerpräsident Bodo Ramelow und Spitzenkandidatin Gökay Akbulut, Lanz-Kapelle Lindenhof, Meerfeldstr. 87, 18:00 Uhr

* Mosbach: MdB Heike Hänsel „Kann Baden-Württemberg sozial?“, Restaurant Munzur, Pfalzgraf-Otto-Straße 71, 19:30 Uhr

Sonntag, 6.3.2016

* Ulm: Gregor Gysi und Spitzenkandidat Bernd Riexinger, Haus der Begegnung, Grüner Hof 7, 16:00 Uhr

* Karlsruhe; Gregor Gysi und Spitzenkandidat Bernd Riexinger „Baden-Württemberg plus sozial!“, Walhalla-Saal, Augartenstr. 27, 19:30 Uhr

Dienstag, 8.3.2016 (Internationaler Frauentag)

* Reutlingen: Katja Kipping, Bernd Riexinger und Jessica Tatti (Kandidatin WK 60), Haus der Jugend, Museumstraße 7, 19:30 Uhr

Mittwoch, 9.3.2016

* Plochingen: MdB Klaus Ernst und Heinrich Brinker (Kandidat WK 8), "Armut und prekäre Arbeitsverhältnisse", Treff am Markt, 17:30 Uhr

* Tuttlingen: MdB Richard Pitterle und Edmond Jäger (Kandidat WK 55), „Steuerpolitik? Mit links!“, Dianas Pils Pub, Stockacher Str. 133, 19:00 Uhr

* Villingen-Schwenningen: Katja Kipping, "Wer flüchtet schon freiwillig?", Rollmops-Theater, Färberstraße 54, 15:00 Uhr

Donnerstag, 10.3.2016

* Neckarsulm: Gregor Gysi, Ayse Boran (Kandidatin WK 18), Volker Bohn (Kandidat WK 19) und Johannes Müllerschön (Kandidat WK 20), „Baden-Württemberg plus sozial!“, Ballai, Deutschordenplatz 1, 16:00 Uhr

* Schwäbisch Gmünd: Sahra Wagenknecht und Alexander Relea-Linder (Kandidat WK 25), , Congress Centrum Stadtgarten, Hans-Baldung-Grien-Saal, Rektor-Klaus-Straße 9, 18:00 Uhr

Freitag, 11.3.2016 (Wahlkampf-Abschluss)

* Mannheim: Sahra Wagenknecht und das Spitzenduo Bernd Riexinger und Gökay Akbulut, „Baden-Württemberg plus sozial!“, Marktplatz, 17:00 Uhr

* Reutlingen: Ministerpräsident Bodo Ramelow und Jessica Tatti (Kandidatin WK 60), Spitalhof, am Marktplatz, 18:30 Uhr, Einlass 18 Uhr.

* Heidelberg: Sahra Wagenknecht und das Spitzenduo Bernd Riexinger und Gökay Akbulut, Gesellschaftshaus Pfaffengrund, Schwalbenweg 1/2, 19:00 Uhr